Leser

Batman macht Wiener Öffis unsicher und sorgt für Lacher

Ein ungewöhnlicher Fahrgast zog am Dienstag die Blicke auf sich. Der Superheld Batman tauschte sein Batmobil gegen die Wiener U1. 

Robert Cajic
Teilen
Ein "Batman"-Fan zeigte sich in aller Öffentlichkeit mit kuriosem Erscheinungsbild.
Ein "Batman"-Fan zeigte sich in aller Öffentlichkeit mit kuriosem Erscheinungsbild.
Leserreporter

Der neueste Superheldenfilm "The Batman" läuft seit Anfang März auf den österreichischen Leinwänden. "Heute"-Leser Valdet wartete am Samstag bei der U-Bahn-Station Vorgartenstraße auf seine U1. Auf dem Bahnsteig zog ein Unbekannter im "Batman"-Gewand plötzlich alle Blicke auf sich. 

Der Leserreporter schmunzelte am Samstagnachmittag über den Superhelden-Fan in der Wiener Leopoldstadt und sprach von einem Batman, "der Wien unsicher macht".

Ob es sich bei dem Fledermausmann um Star-Schauspieler Robert Pattinson handelte, darf dann doch stark bezweifelt werden. Klar ist hingegen, dass der Wiener Batman bei den Fahrgästen für den ein oder anderen Schmunzler und gute Laune in den U-Bahn-Trakten sorgte.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter