Life

Bauchmuskeltrainer

Heute Redaktion
Teilen

Viele Männer träumen vom perfekten "Six Pack" und einem Bauch, der die Frauen reihenweise dahinschmelzen lässt. Aber auch das weibliche Geschlecht eifert dem Ideal von einem schönen, definierten und durchtrainierten Bauch nach.

Viele Männer träumen vom perfekten "Six Pack" und einem Bauch, der die Frauen reihenweise dahinschmelzen lässt. Aber auch das weibliche Geschlecht eifert dem Ideal von einem schönen, definierten und durchtrainierten Bauch nach.

Um Bauchmuskeln wirklich sichtbar zu machen, sollte man einen Körper-Fett-Anteil von unter 10% haben. Klingt hart, aber so funktioniert unser Körper nun mal. Man kann die Bauchmuskeln natürlich auch so trainieren, allerdings werden sie unter der Bauchfett-Schicht nicht zum Vorschein kommen. Deshalb empfielt sich immer ein ergänzendes Training, denn mit Bauchmuskeltraining allein, werden Sie nicht abnehmen können.



Viele Bauchmuskeltrainer versprechen in kürzester Zeit tolle Ergebnisse, aber leider hält nicht jeder seine Versprechen. Man sollte sich vorher gut über das Gerät informieren, bevor man einen Schnellkauf wagt.