People

"Bauer sucht Frau"-Star nach Impfung Corona positiv

Schock für Anna Heiser. Die 30-Jährige bekam erst kürzlich ihre Corona-Impfung. Nun erhielt sie einen positiven PCR-Test.

David Slomo
Teilen
Gerald mit seiner Anna.
Gerald mit seiner Anna.
Instagram

Am Montagabend meldete sich Anna bei ihren Insta-Fans, um ihnen mitzuteilen, dass sie und ihr Mann gerade Corona-Testergebnisse erhalten haben: "Ironischerweise hieß es, dass Gerald negativ ist und ich bin positiv".

Sie berichtet zudem, dass sie keinerlei Symptome zeigen würde – ganz im Gegensatz zu ihrem Mann! Aus diesem Grund geht das Paar davon aus, dass sich beide mit dem Virus infiziert haben. Dabei haben sich Anna und Gerald vor einigen Wochen bereits gegen Corona impfen lassen.

Maske für das Baby

Hilft aber alles nichts: Das "Bauer sucht Frau"-Paar muss nun in Quarantäne. Dem nicht genug, sorgen sich die zwei nun auch um Söhnchen Leon. Ihr Arzt hat empfohlen, dass sie sich eine Maske aufsetzen sollen, wenn sie sich mit dem Baby beschäftigen. Zudem weist er auf die Hygienemaßnahmen hin.

Anna ist auf jeden Fall fertig mit ihren Nerven und erklärt: "Ich werde mich erst wieder bei euch melden, wenn wir fit sind. Bis dahin alles Gute."

Mehr zum Thema