"Dancer against Cancer"

Baumann: Im Anflug auf Ball mit zwei US-Stars

Am heurigen "Dancer against Cancer"-Ball wird Manfred Baumann von gleich drei Frauen begleitet. "Heute" hat er verraten, wen er mitnimmt.

Heute Entertainment
Baumann: Im Anflug auf Ball mit zwei US-Stars
Ever Carradine wird Nelly und Manfred Baumann in Wien besuchen
Manfred Baumann

Am 13. April wird in der Wiener Hofburg getanzt. Wenn Ball-Mutti Yvonne Rueff zum "Dancer against Cancer"-Ball ruft, folgt auch Manfred Baumann mit seiner Ehefrau Nelly. Seit Jahren sorgen die Baumanns nun schon für den Glamour-Faktor, indem sie Stargäste aus den USA einfliegen lassen. 

Baumann-Shooting mit David Boreanaz

1/4
Gehe zur Galerie
    Manfred Baumann besuchte David Boreanaz in seiner Villa
    Manfred Baumann besuchte David Boreanaz in seiner Villa
    Manfred Baumann

    So natürlich auch heuer wieder. "Nelly und ich kommen heuer gleich mit zwei tollen Schauspielern", freut sich der Fotograf: "Ever Carradine und Meredith Salenger." 

    Baumann freut sich auf seine Gäste

    "Ever Carradine stammt aus einer Schauspielfamilie und ist die Nichte von David Carradine. Ihre Familie umfasst auch Robert Carradine und John Carradine. Derzeit ist sie in vier erfolgreichen Serien zu sehen, die auf Netflix, Amazon Prime und HBO ausgestrahlt werden: The Handmaid’s Tale, The Good Doctor, The Rookie und Marvel's Runaways. Sie hatte längere Gastrollen in vielen Top-Serien der letzten Jahre, darunter 'Private Practice', 'Bones', 'The Mentalist', 'Shameless', 'Good Girls', 'Will & Grace', 'Grey's Anatomy' und 'Dr. House'. Von 2008 bis 2009 spielte sie in 'Eureka – Die geheime Stadt' die Schwester des Sheriffs Jack Carter", erklärt er seinen Gast für die, die sie vielleicht nicht auf den ersten Blick kennen. 

    Auch über seinen zweiten Gast weiß Baumann natürlich alle Details und verrät sie gerne. "Meredith Salenger, die mit Patton Oswalt, bekannt aus 'King of Queens', 'Pets' oder 'Ghostbuster's, verheiratet ist, gab ihr Debüt im Abenteuerfilm 'Die Abenteuer der Natty Gann' Sie spielte die Titelrolle. Dafür gewann sie im Jahr 1986 den Young Artist Award", freut er sich sichtlich über seine Begleiterin.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/161
    Gehe zur Galerie
      Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
      Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
      instagram/irinashayk

      Auf den Punkt gebracht

      • Der "Dancer against Cancer"-Ball findet in der Wiener Hofburg statt und der Starfotograf Manfred Baumann wird von seiner Ehefrau Nelly begleitet, zusammen mit den US-Stars Ever Carradine und Meredith Salenger, um den Glamour-Faktor zu erhöhen
      • Die Gäste bringen ihre Bekanntheit aus verschiedenen erfolgreichen Serien und Filmen mit
      red
      Akt.