Baumarkt bedeckt ganze Wohnanlage in Wien für Werbung

Ein Baumarkt ließ sich eine ganz offensive Werbemaßnahme einfallen, indem eine Wiener Wohnanlage mit einem grünen Tuch voller Blumen abgedeckt wurde.

Wer in einer Wohnung in der Stadt lebt, wünscht sich vielleicht ein wenig mehr Grünfläche in der näheren Umgebung. Das dachte sich wohl auch ein Baumarkt, der kurzerhand eine komplette Wohnanlage am Westbahnhof in Wien-Fünfhaus zu einer riesigen Grünfläche umfunktionierte. Aber das natürlich nicht nur aus Gutmütigkeit den Anwohnern gegenüber, denn mit dem Slogan "Überall kann Garten sein" handelt es sich um eine ziemlich offensive Werbestrategie.

"Heute"-Leserreporter Tihomir entdeckte die ungewöhnliche Werbemaßnahme am Donnerstagnachmittag und staunte nicht schlecht. Denn die Wohnanlage ist wohl mit einem riesigen grünen Tuch voller Blumen und Sträuchern bedeckt, das an einem Baugerüst angebracht wurde. Ob die Bewohner der Wohnungen dabei auch ihren Spaß haben, wenn sie nicht mehr aus dem Fenster blicken können, bleibt aber fraglich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen