People

Beatrice Egli – erfreuliche Überraschung für sie

Die letzten Wochen waren für Schlager-Prinzessin Beatrice Egli eine Achterbahn der Gefühle. Nach etlichen Tränen darf sie sich aktuell freuen.

Alex G.
Beatrice Egli hat endlich wieder Grund zum Lachen.
Beatrice Egli hat endlich wieder Grund zum Lachen.
Titgemeyer,Michael / Action Press / picturedesk.com

Schlager-Star Beatrice Egli (34) hat eine schwere Zeit hinter sich. Besonders bei ihren jüngsten Auftritten zeigte sich die ehemalige "DSDS"-Siegerin emotional und oft in Tränen. Ein Team-Wechsel und der Start bei einer neuen Plattenfirma würden ihr sehr zu Herzen gegangen sein und schwer zu schaffen machen. Nun hat sie endlich wieder Grund zur Freude.

1/22
Gehe zur Galerie
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)

    Fan-Überraschung für Beatrice Egli

    Nicht nur ihre neue Musik kommt großartig bei ihren Fans an. Einer ihrer Anhänger hat eine ganz besondere Überraschung für die "Neuanfang"-Interpretin. In einem Instagram-Livestream feierte Beatrice Egli ihren neuen Song mit ihren Followern. Dabei geschah etwas, womit die Sängerin absolut nicht gerechnet hatte.

    Eigentlich wollte sie nur ein wenig mit ihren Fans quatschen. Dabei sang sie ihr neues Lied und ging auf einige Kommentare ein. Ein Fan durfte sich dann glücklich schätzen und wurde für den Stream im Video dazugeschaltet. Dass Egli diejenige sein würde, die sprachlos wird, war nicht zu ahnen.

    Zum Beweis ihrer Liebe zum Idol ließ sich ihr österreichischer Fan aus Tirol nämlich ein großes Tattoo mit dem Namen der "Mein Herz"-Sängerin stechen. Ihr Bein ziert seit Februar 2020 der Schriftzug "Beatrice Egli" inklusive eines großen Notenschlüssels.

    Schock und Freude waren Egli als Reaktion darauf ins Gesicht geschrieben. Zum Treueschwur ihres Fans kommentierte sie anschließend: "Du trägst ein Tattoo mit meinem Namen! Wow! Wurde ja Zeit, dass wir mal zusammen live gehen."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz