Beauty-Doc stellt revolutionäre Penisverlängerung vor

Mit einem komplett neuartigen System will der US-amerikanische Arzt James Elist Männern Abhilfe schaffen, die sich einen größeren Penis wünschen. Dabei wird nicht nur die Länge, sondern auch der Umfang deutlich vergrößert.

?????,???????5??.....
— ?????? Taiwan News (@TW_nextmedia)

 

Das Implantat besteht aus Silikon und soll in einer rund 45 Minuten dauernden Prozedur im Penis eingesetzt werden. Die verfügbaren Größen sind "groß", "extragroß" und "doppel extragroß". Der Eingriff rund 13.000 Dollar. 

Nach der Operation erhofft sich Elist, ein Chirurg aus Beverly Hills, vor allem das Selbstbewusstsein von Männern, die unter einem kleinen Glied leiden, zu steigern. 

Der Experte arbeitet seit 35 Jahren und gilt als Vorreiter auf dem Gebiet. Er war es auch, der Rauchen zum ersten Mal mit Impotenz in Verbindung brachte, und damit für internationales Aufsehen sorgte. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen