Beauty-Gadget lässt Internet rätseln

Kennen Sie schon das neue Kosmetik Gadget? Es sieht aus wie ein überdimensionaler Ring und soll die Maniküre mit Nagellack besonders einfach machen. Doch es gibt auch Fragen ...

Dass es viele Beauty-Accessoires auf dem Markt gibt, ist nichts neues. Es sprießen allerdings immer mehr Blüten, die ein Fragezeichen auf die Stirn zaubert. Auch beim "Nail Polish Holder" erschließt sich die Verwendung erst auf den zweiten Blick.
Das US-Unternehmen brachte jetzt für alle, die sich auch unterwegs die Nägel maniküren wollen, einen Ring auf den Markt, der als "Flaschenhalter" dient. Aus weichem Silikon produziert, wird der Flakon in der Mitte gehalten. Wie der Hersteller auf Instagram zeigt, ist damit Nägel lackieren in (fast) jeder Lebenssituation möglich.

 



 


am 7. Feb 2016 um 18:32 Uhr







 


am 2. Feb 2016 um 16:50 Uhr







 


am 6. Feb 2016 um 10:33 Uhr




Zweifel an der Wirksamkeit des Beauty-Gadgets ließen aber nicht lange auf sich warten. So schrieb eine Userin: "... wenn ich mir die Finger rechts lackiere hab ich ihn auf der rechten Hand, wie bekomme ich ihn runter ohne den Lack kaputt zu machen, um es auf die linke Hand zu bekommen?"

Fragen, die wahrscheinlich nur der Beauty-Gott beantworten kann. Den "Nail Polish Holder" gibt es derzeit über zu bestellen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen