Fussball

Becker-Ehefrau liebt Spieler-Berater von ÖFB-Star

Die Noch-Ehefrau von Boris Becker ist frisch verliebt. Lilly Becker und der Spielerberater von ÖFB-Kicker Marcel Sabitzer sind ein Paar.

Heute Redaktion
Lilly Becker
Lilly Becker
picturedesk.com

Die Bild-Zeitung hat erfahren, dass die 46-jährige Noch-Ehefrau von Boris Becker mit Fußballer-Berater Thorsten Weck zusammen ist.

Der Beweis für die Beziehung: Inniges Turteln im Nobelrestaurant "Ritzi" auf Mallorca. Dort wurde der 53. Geburtstag des Beraters ausgiebig gefeiert.

1/10
Gehe zur Galerie
    Boris Becker mit seiner Partnerin Lilian auf dem Weg ins Gericht.
    Boris Becker mit seiner Partnerin Lilian auf dem Weg ins Gericht.
    REUTERS

    "Das ist Privatsache und wird nicht kommentiert", wollte Weck nichts zu seiner frischen Liebe verraten.

    Weck ist für die Spieleragentur "Rogon" tätig und arbeitet unter anderem für Top-Stars wie Liverpool-Stürmer Roberto Firmino, PSG-Regisseur Julian Draxler und ÖFB- und Bayern-Mittelfeldstar Marcel Sabitzer.

    Lilly lebt seit Jahren getrennt von Noch-Ehemann Boris Becker, der aktuell eine Haftstrafe abbüßt.