People

Becker telefonierte mit seiner Mama: "Bleib stark"

Ex-Tennislegende Boris Becker ist zurzeit im Gefängnis. Jetzt durfte er seine Mutter Elvira anrufen. 

Heute Redaktion
Teilen
Boris Becker und seine Mutter Elvira Pisch auf dem Roten Teppich
Boris Becker und seine Mutter Elvira Pisch auf dem Roten Teppich
imago images/Eventpress

Seit vergangenen Freitag befindet sich Boris Becker wegen Insolvenzverschleppung im Wandsworth-Gefängnis in London. Er wurde zu 2,5 Jahren verurteilt.

Mama von Boris brach zusammen

Besuchen durfte ihn bis jetzt niemand, nur ein Telefonanruf war möglich. Zuletzt meldete er sich bei seiner Freundin Lilian. Jetzt telefonierte er auch mit seiner Mama Elvira Pirsch, wie "Bild" berichtet. Die Situation ist alles andere als einfach für sie. Nach der Urteilsverkündung vergangene Woche soll die 86-Jährige zusammengebrochen sein: "Die Strafe riss Elvira den Boden unter den Füßen weg."

    Boris Becker mit seiner Partnerin Lilian auf dem Weg ins Gericht.
    Boris Becker mit seiner Partnerin Lilian auf dem Weg ins Gericht.
    REUTERS

    Das sagte Becker zu seiner Mama

    Becker sprach ihr daher im Telefonat Mut zu. "Er sagte zu ihr: 'Mama, bleib stark, auch für mich'", so ein Insider. Wann der Ex-Tennisstar seine Familie sehen darf, ist noch ungewiss.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;