Life

Behati Prinsloo designt für "Juicy Couture"

Heute Redaktion
Teilen

Model Behati Prinsloo (26) geht unter die Designerin. Der "Victoria's Secret"-Engel hat für die Marke "Juicy Couture" einige Kleidungsstücke entworfen, die der Rollschuh- und Skateboard-Kultur der 70er inspiriert sind.

 


Ein von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) gepostetes Foto am 22. Mär 2016 um 11:45 Uhr




 
Model  Behati Prinsloo  (26) ist unter die Designerin gegangen. Der "Victoria's Secret"-Engel hat für die Marke "Juicy Couture" einige Kleidungsstücke entworfen, die der Rollschuh- und Skateboard-Kultur der 70er inspiriert sind.

In der Kollektion, die ab dem 15. April erhältlich sein wird, sind unter anderem bedruckte T-Shirts, Bomber-Jacken und Bermuda-Shorts enthalten.

Behati Prinsloo ist schon seit längerem Markenbotschafterin und freut sich sehr über die Zusammenarbeit: ""Juicy Couture" ist so kultig, also wollte ich ein bisschen was anderes zu der Marke beitragen, ihr dabei aber immer noch treu bleiben", verriet sie in einem offiziellen Statement.

"Diese Kollektion ist wirklich für jedes aktive Mädchen, das sich ein sowohl bequemes als auch süßes Outfit wünscht. Ich reise so viel, also wollte ich Teile kreieren, die sehr bequem aber auch modisch sind. Dabei wurde ich von dem Gefühl und den Farben der Rollschuh- und Skateboard-Kultur der 70er inspiriert."

Für die schöne Südafrikanerin ist dies vielleicht der letzte Job, bevor sie sich in den Mutterschaftsurlaub verabschiedet. Wie Anfang der Woche bekannt wurde, erwarten sie und ihr Ehemann  (37) zum ersten Mal Nachwuchs.

 



 


Ein von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) gepostetes Foto am 22. Mär 2016 um 10:02 Uhr