People

Bei diesem Mann ist Martina Reuter die Größe ganz egal

Die Würfel sind gefallen – die Promi-"Dancing Stars" haben ihre Profi-Partner zur Seite gestellt bekommen.Und siehe da, Reuter überragt den "Neuen".

Romina Colerus
Martina Reuter tanzt mit Nikolaus Waltl, der erstmals bei der Show dabei ist
Martina Reuter tanzt mit Nikolaus Waltl, der erstmals bei der Show dabei ist
Denise Auer

Montagvormittag – endlich wissen die prominenten "Dancing Stars", mit wem sie in den kommenden Wochen, wenn nicht sogar Monaten mehr Zeit, als mit allen anderen Menschen in ihrem Leben verbringen werden: ihren Tanz-Profis. Klar, dass da die Spannung groß und die Erwartungshaltung noch größer ist. Ein Promi nach dem andere wurde also verkuppelt. Und bei Hühnin Martina Reuter (43) waren sich im Vorfeld viele einig: "Das MUSS Dimitar Stefanin werden, denn nur er überragt die 1,83 Meter (ohne Schuhe) große Moderatorin. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Es geht wieder los: Heuer moderieren Andi Knoll und Mirjam Weichselbraun.
    Es geht wieder los: Heuer moderieren Andi Knoll und Mirjam Weichselbraun.
    Denise Auer

    Umso erstaunter die Gesichter, als der Name Nikolaus Waltl fiel – immerhin ist der PRofi-Neuzugang einen guten Kopf kleiner als die Reuterin. "Ach, die Größe ist doch egal", so Reuter, die als "Discokugel" erschien, siegessicher zu "Heute". Gewinnen werden sie, so viel steht für die Ulknudel fest. Ob der "Neue", der lieber Niki genannt wird, überhaupt zu Wort bei ihr kommen wird? "Wenig bisher", stellten die beiden nach der ersten "Schnupperrunde" fest.

    "Der hat ja nur 200 Follower" 

    Wichtiger ist indes für die Purkersdorferin: "Der hat ja nur 200 Follower auf Instagram. Das werden wir ändern", lacht sie laut. "Und um seine Outfits im Training werde ich mich kümmern." Was er dazu meint? Noch fügt sich der Neo-Papa (er würde kürzlich Vater von Zwillingen). "Da bin ich ja dann der Ausgleich, der Ruhepol", muss dann aber auch Reuter selbst über sich lachen. Und wenn ihm die quirlige Dunkelhaarige doch einmal zu viel wird? "Training, bis sie nicht mehr reden kann!" Es scheint, die beiden verstehen sich schon jetzt …