Österreich

Jetzt setzt auch Palmers auf kurvige Frauen

Magermodels bilden nicht die Mehrheit der Frauen ab. Deshalb feiert Palmers nun mit neuer Kampagne die natürliche Weiblichkeit.

Heute Redaktion
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Nach Dove, H&M und Gillette kriegt nun auch Wäschehersteller Palmers die Kurve zu normalen Frauen: Unter dem Motto "Eine Welt, die passt", bietet das Traditionshaus erstmals Dessous und Bademode für weiblichere Formen und Schwangere an.

"Eine klare Absage an Sex Sells", schließt Palmers mit seiner Vergangenheit ab. "Wir wollen Frauen so wertschätzen, wie sie sind. Jede hat eine Bikinifigur" – egal ob rund, dünn oder tätowiert. Die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagne zelebriert "weibliche Vielfalt und Einzigartigkeit". Viel wichtiger ist die richtige Passform. Bequem ist das neue sexy.

Wie lebt es sich eigentlich als Curvy-Model? Katharina spricht im "Heute"-Videotalk Klartext:

(sk)