Life

Bei Robbie Williams sprang der Funke über

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" lädt Sie ein, uns Ihre Liebesgeschichte zu erzählen. Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf. Hier die Love-Story von Doris Gruber.

Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf.

Hier die Love-Story von Doris Gruber:

Mein Mann und ich haben uns vor 7 Jahren beim Robbie Williams Konzert in Wien kennen gelernt. Ich, eine gebürtige Oberösterreicherin war mit einer Freundin dort. Mein Mann, ein Kärntner war mit einem Freund zugegen. Während des Konzertes tanzte ich sehr ausgelassen und bei "Rock DJ" hielt mich überhaupt nichts mehr zurück und ich sprang wild auf und ab und meinen Mann dabei auf die Zehen. Dieser beschwerte sich verständlicherweise und somit kamen wir ins Gespräch und verbrachten den Abend und bald auch unser Leben gemeinsam. Letztes Jahr haben wir geheiratet und das Robbie Williams Konzert 2013 war das schönste Deja-vu, das man sich nur wünschen kann ;-)