Klassiker zum Selbermachen

Bekannte Fast-Food-Kette bietet Geheim-Sauce für daheim

Der weltweit bekannte Burger-Laden wartet für treue Kunden nun mit einer Überraschung auf. Bald kann man den Klassiker zu Hause nachmachen.

Newsdesk Heute
Bekannte Fast-Food-Kette bietet Geheim-Sauce für daheim
Der "Big Mac" gilt als ein Favorit unter den Fans der US-amerikanischen Restaurant-Kette.
Utrecht, Robin / Action Press / picturedesk.com

Der "Big Mac"-Burger steht bereits seit Jahrzehnten auf der Speisekarte des US-amerikanischen Fast-Food-Kette McDonald’s. Nun können sich Fans die Sauce des Klassikers holen, das geht aus einer Aussendung des Burger-Magnaten hervor.

Ab 5. März können registrierte Kunden sich eine Flasche mit 250 Milliliter in allen Filialen in Österreich abholen – aber Achtung: nur so lange der Vorrat reicht! Laut dem Anbieter stammt das Rezept aus 1968 und sei seitdem ein Geheimnis.

Nur für registrierte Kunden

Wer die Sauce zu Hause haben will, um etwa selbst Burger zu machen oder andere Gerichte damit zu servieren, muss bei der App der Restaurant-Kette registriert sein. Erst ab 40 "Ms" also Bonuspunkte, die man durch abgeschlossene Bestellungen erhält, bekommt man die Big-Mac-Sauce. 

Mit 200 Filialen gehört McDonald´s zu einem der größten Fast-Food-Anbieter im Land. Das erste Restaurant wurde 1977 am Schwarzenbergplatz in Wien eröffnet.

Auf den Punkt gebracht

  • Die Fast-Food-Kette McDonald's bietet nun die Möglichkeit, die berühmte Big Mac-Sauce in ihren Filialen in Österreich zu erwerben
  • Die Kunden müssen allerdings registriert sein und Bonuspunkte sammeln, um die Sauce zu erhalten
red
Akt.