People

Beliebter Star-Friseur stirbt mit 36 Jahren

Zwei Jahre nach seiner Diagnose ist Star-Coiffeur Sebastian Böhm an Leukämie gestorben. Zunächst schien es, als hätte er die Krankheit besiegt.

20 Minuten
Sebastian Böhm ist an Leukämie gestorben.
Sebastian Böhm ist an Leukämie gestorben.
imago images/Future Image

Topmodel Heidi Klum (49), Sängerin Shakira (45) und Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) begaben sich vertrauensvoll in seine Hände: Nun ist Promi-Coiffeur Sebastian Böhm im Alter von gerade einmal 36 Jahren gestorben.

Wie deutsche Medien berichten, litt der von allen "Basti" genannte Hairstylist seit 2020 an Leukämie. Zunächst schien es, als hätte er die Krankheit besiegt, doch 2021 kehrte der Blutkrebs laut "Bild" zurück. Auch eine Stammzellenspende konnte Böhm nicht mehr retten.

"Wir sind tief bestürzt und voller Trauer, euch mitteilen zu müssen, dass unser geliebter Basti von uns gegangen ist. Rest in Peace", heißt es auf der Facebook-Seite seines Salons "Hairricane" im deutschen Magdeburg. Darunter kommentieren auch Promis und ehemalige Kundinnen und Kunden von Böhm.

Promis trauern um Sebastian Böhm

So schreibt etwa Sängerin und Moderatorin Jana Ina Zarella: "Mein herzliches Beileid, ich kann es nicht glauben, ich bin unendlich traurig." Und Schlagersternchen Annemarie Eilfeld (32): "Möge der liebe Gott seine gnädigen Hände über dich halten und deine unsterbliche Seele und deine Lieben beschützen."

Noch im Februar schrieb Böhm an seinem Geburtstag auf Instagram: "Heute geht es mir sehr gut, das will ich euch wissen lassen, ich bleibe tapfer. Mein neues Leben wartet auf mich, hier bin ich!"

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema