People

"Schwierig" – Heidi Klum will ein Baby mit Tom Kaulitz

Model Heidi Klum denktdaran, eine gemeinsame Familie mit Ehemann Tom Kaulitz zu gründen. Jedoch ist es in ihrem Alter schwierig, schwanger zu werden.

20 Minuten
Heidi Klum und ihr Tom Kaulitz
Heidi Klum und ihr Tom Kaulitz
Photo Press Service

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind bereits seit drei Jahren verheiratet. Das Model teilt auf Instagram regelmäßig verliebte Schnappschüsse mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen. Zuletzt begeisterten die beiden mit ihren abgestimmten Halloweenkostümen. Heidi hing als Wurm an Toms Angel. Nun denkt sie anscheinend daran, den nächsten Schritt zu wagen. In einem Interview mit der "US Sun" spricht sie über ihren Kinderwunsch.

Sie denke oft daran, eine Familie mit dem sechzehn Jahre jüngeren Musiker zu gründen. "Es zu wollen und es dann tatsächlich zu können, sind aber zwei verschiedene Dinge", so Heidi. Mit 49 Jahren ist sie nicht mehr die Jüngste. "Es wird schwieriger, wenn man älter wird", spricht sie die tickende biologische Uhr an. Ob sie eine künstliche Befruchtung in Betracht zieht, kommentierte Klum nicht.

    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Tom Kaulitz kümmert sich um Heidi Klums Kinder

    Für das Supermodel wäre es bereits das fünfte Kind. Mit Formel-1-Manager Flavio Briatore (72) hat sie Tochter Leni (18). Diese tritt bereits in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. Gemeinsam modeln sie für die italienische Unterwäschemarke "Intimissimi". Aus der Ehe zu Sänger Seal (59) entstanden Henry (17), Johan (15) und Lou (13). Tom hat selbst keine Kinder aus vorherigen Beziehungen. Im Podcast mit Zwillingsbruder Bill spricht er aber regelmäßig darüber, wie er Heidis Kinder zur Schule oder zum Training fährt.

    Damit scheinen die beiden ein besseres Team zu bilden als Heidi und Seal. Der Sänger sagte einst, dass er und Heidi in der Erziehung der Kinder nicht gut zusammengearbeitet hatten. Auch während der Pandemie kam es zum Streit zwischen den beiden. Heidi ließ die gemeinsamen Kinder mehrmals zwischen Deutschland und Kalifornien hin und her jetten. Das war Seal zu Zeiten von Corona zu heikel. Die beiden einigten sich vor Gericht auf eine beschränkte Anzahl Reisen.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;