People

Ludowig verärgert – Leni Klum bricht Interview ab

Die Freude auf das Interview war groß, doch dann bricht Leni Klum nach ein paar Worten einfach ab. 

Alexandra Hofbauer
Leni Klum lässt Frauke Ludowigs Tochter im Regen stehen.
Leni Klum lässt Frauke Ludowigs Tochter im Regen stehen.
IMAGO/Future Image

Nicht nur Frauke Ludowig plaudert gern mit Promis, auch ihre Tochter Nele will nun in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. In ihrer neuen RTL-Webvideo-Serie "Nele Now" interviewt sie interessante Persönlichkeiten.

Für Nele Ludowig war es die große Chance: Leni Klum im Interview! Darauf freute sich die Nachwuchsmoderatorin bereits im Vorfeld auf Insta: "Leni interviewen zu dürfen, ist schon sehr cool. Ich bin so dankbar, dass ich für meine Interviewreihe für RTL.de so viele unterschiedliche spannende Menschen treffen durfte & dadurch schon so viele Facetten erlebe."

Nele kann kaum zwei Fragen stellen

Dann kam die Ernüchterung: Auf einem Red-Carpet-Event hat Nele endlich die Chance auf ein Gespräch mit der Tochter von Heidi Klum, doch das Interview verlief nicht gerade erfreulich. Leni soll das Interview nämlich nach nur ein paar Worten abgebrochen haben. 

"Aber auf einmal geht sie, mitten im Gespräch und ich, ich bleibe alleine zurück", ärgert sich die Jungmoderatorin. "Ich konnte nicht einmal zwei Fragen stellen, und sie war schon wieder weg", so Nele weiter über ihre verpasste Chance.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram