People

Leni Klum (18) regt mit freizügigem Foto auf

Wie die Mama, so die Tochter: Leni Klum postet gerne freizügige Fotos von sich auf Instagram. Nicht allen Fans gefällt das. 

Heute Redaktion
Teilen
Leni Klum posiert im knappen Bikini auf Insta.
Leni Klum posiert im knappen Bikini auf Insta.
Instagram

Leni Klum hat den High-School-Abschluss in der Tasche. Jetzt genießt sie ihre freie Zeit, bevor sie wieder als Model auf dem Laufsteg stehen muss. 

"Warum musst du dich nackt zeigen?"

Auf Instagram teilte sie ein Foto, das sie im knappen rosa Bikini auf dem Gartensessel beim Entspannen zeigt. Was dabei auffällt: Das Höschen ist ziemlich knapp. Ein Detail, was einige ihrer Follower stört. "Warum musst du dich direkt nackt zeigen?", "Total billig" und "Sie ist doch noch ein Kind", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Auch Mama Heidi wird dabei kritisiert. "Dass du deine Tochter so vermarktest, ist eine Schande", ärgert sich ein Nutzer.

Von vielen Fans bekommt Leni aber auch Komplimente. "So heiß", findet etwa ein User. Ein anderer meint: "Bald ist sie bestimmt auf OnlyFans..."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram