Fashion and Beauty

Bella Hadid modelt für Austro-Schmuckhersteller

Das österreichische Kristall-Unternehmen Swarovski hat mit Bella Hadid ein neues Gesicht für seine kunterbunte Schmuck-Kollektion.

Teilen
"Ich fühle mich äußerst geehrt und freue mich das neue Gesicht vom ikonischen Swarovski zu sein" schwärmt Bella in ihrem Instagram Post.
"Ich fühle mich äußerst geehrt und freue mich das neue Gesicht vom ikonischen Swarovski zu sein" schwärmt Bella in ihrem Instagram Post.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Im großflächigen Format begrüßt dich die unverkennbare Bella Hadid auf der offiziellen Webseite vom bekannten österreichischen Schmuck-Hersteller. Runway-Queen Bella Hadid hat bereits zahlreiche Modekampagnen hinter sich, alle für renommierten Marken wie Dior oder Nike. Dieses Mal lieh das It-Girl sein Gesicht jedoch dem österreichischen Schmuck-Hersteller Swarovski.

Die neue Kampagne des Kristallunternehmens präsentiert sich mit Hilfe vom Supermodel auf unterschiedliche Weise. Ihr neues und buntes Vorhaben soll die verschiedenen Seiten einer Person auf lebendige Art präsentieren. Gleich auf der Startseite ist eine Anzahl von dynamischen Portraits zu sehen, die Bella von einer umfangreichen Perspektive zeigen.

So facettenreich wie Bella Hadid

Selbstausdruck scheint für die talentierte Bella keine Schwierigkeit zu sein. In sechs verschiedenen Farbblöcken posiert das 1,75 Meter große Model auf glamouröse Art, wobei jede der Farben für eine besondere Eigenschaft steht. Dem Fotografen Duo Mert Alaş und Marcus Piggot war es wichtig unter der Leitung von Giovanna Engelbert ein solides Farbenspiel zu konzipieren, dass ihr Supermodel auf unterschiedliche Weise ausdrucksstark präsentieren kann.

"Wer sind Sie heute?" ist die Frage, die als Basis der neuen Kollektion an ihre ebenso dynamische Audienz gerichtet wird. Jede Farbkategorie bietet nämlich genau das richtige Schmuckstück für deine Stimmungslage an. Montags "Sweet und Bohemian" drauf sein und am Wochenende mehr Lust nach "Sporty und Cool" verspüren kannst du mit Hilfe der einzigartigen Luxus-Accessoires zeigen.

In einer Pressemitteilung teilt das amerikanische Model mit, dass sie bereits seit längerer Zeit mit Swarovski vertraut ist und große Hoffnungen für die Zukunft des zeitgenössischen Schmuck und Accessoire-Unternehmen hat. Ihre persönliche Stellung gegenüber Swarovski teilt Bella auf folgende Art mit: "Bei Schmuck geht es um Ausdruck und um das zelebrieren der Individualität – Swarovski zelebriert nicht nur alle Menschen, sondern auch die Idee des modernen Glamours, und das liebe ich."

Mehr zum Thema
;