Life

Bella Hadid modelt jetzt für "Givenchy"

Heute Redaktion
Teilen

Bella Hadid modelt für die "Givenchy" Herbst/Winter 2016-Kampagne. Das 19-jährige Model, das 2014 einen Vertrag mit "IMG Models" unterschrieb, gehört nun auch zu Riccardo Tiscis "Gang der Musen".

modelt für die "Givenchy" Herbst/Winter 2016-Kampagne. Das 19-jährige Model, das 2014 einen Vertrag mit "IMG Models" unterschrieb, gehört nun auch zu Riccardo Tiscis "Gang der Musen".

Neben Bella Hadid (19) zählen bereits die Lily Aldridge, Irina Shayk und Matilde Rastelli zur den G-Girls.

Der 41-jährige Fashiondesigner und Kreativdirektor des gab die Neuigkeiten auf seinem Instagram-Account bekannt. Daneben postete er das erste Foto der Werbekampagne, die von Mert Alas und Marcus Piggot geschossen wurde.

"Meine #GGIRLS in NYC: Ich darf stolz das erste Foto der @GIVENCHYOFFICIALFW Kampagne präsentieren (...)", schrieb Tisci.

"Mehr als begeistert, zu verkünden, dass ich die neue Botschafterin und das Gesicht für @DiorMakeup bin!!! Ein Traum wird wahr. Ich kann die Show heute im Blenheim Palast gar nicht abwarten @dior #happiness #cruise", postete Bella Hadid erfreut auf ihren Social Media-Kanälen.




 


Ein von riccardotisci17 (@riccardotisci17) gepostetes Foto am 1. Jun 2016 um 9:17 Uhr