Life

Bentley Continental GT Speed Black Edition

Mit der "Black Edition" bietet Bentley jetzt eine ganz besondere Version des Continental GT Speed an.

Heute Redaktion
Teilen

Mit der "Black Edition" bietet Bentley jetzt eine ganz besondere Version des Continental GT Speed an.
Der Bentley Continental GT Speed ist schon im normalen Serientrimm eine sehr exklusive Erscheinung, als Black Edition hebt er sich jetzt nochmals deutlich von den anderen Modellen ab.

Die Elemente die sonst in Chrom erscheinen, sind bei der Black Edition in Schwarz ausgeführt. Unter anderem sind das der Kühlergrill, die Lüftungsgitter, die Leichtmetallfelgen und die Fensterrahmen.

Kontrastfarben sorgen für Abwechslung

Für mehr Auffälligkeit sorgen dann Kontrastfarben an Frontsplitter, Außenspiegelkappen, Heckdiffusor und Seitenschwellern.

Man kann dabei aus den Farben "Cyber Yellow", "Beluga", "St. James Red" und "Hallmark" wählen. Die Sonderedition des 331 km/h schnellen Sportwagens ist als Coupé und Cabrio erhältlich.

Einen Preis hat Bentley noch nicht verraten, die Produktion beginnt im Sommer 2016. 

Stefan Gruber,  

;