Life

Bentley Mulsanne First Editon: Noch mehr Luxus

Bentley hat jetzt den neuen Mulsanne in einer exklusiven "First Edition" präsentiert.

Heute Redaktion
Teilen

Bentley hat jetzt den neuen Mulsanne in einer exklusiven "First Edition" präsentiert.

Auch in der Luxusklasse gibt es immer wieder Sonderedition, im Vergleich zu den "Brot und Butter"-Autos sind diese aber nicht günstiger, sondern noch exklusiver und teurer.

Bentley hat jetzt mit dem Mulsanne First Edition eine besonders luxuriöse Version des neuen Mulsanne präsentiert.

Die Sonderedition basiert auf dem Mulsanne LWB mit langem Radstand, der ohnedies schon vor Luxus-Ausstattung überquillt.

Auffällige Zwei-Farben-Lackierung

Zu erkennen ist die First Edition an einer speziellen Zwei-Farben-Lackierung, die sich auch im Innenraum fortsetzt.

Am Sockel des "Flying B" gibt es zudem die Gravur "First Edition" und auch auf den Rückenlehnen der Sitzen ist ein "First-Edition"-Logo eingenäht.

Der Mulsanne First Edition verfügt natürlich auch über ein hochmodernes Infotainmentsystem und hat in der hinteren Mittelkonsole eine gekühlte Minibar versteckt.

Einen Preis hat Bentley nicht verraten, dieser spielt bei der angepeilten Zielgruppe aber sowieso keine Rolle. 

Stefan Gruber,