People

Bereits geimpft! Carmen Geiss wehrt sich gegen Hater

Carmen Geiss (55) und ihr Mann wurden angefeindet, weil sie bereits geimpft wurden. Nun verteidigt sie sich auf Insta.

Heute Redaktion
Teilen
Ebenfalls gesichtet: Robert und Carmen Geiss
Ebenfalls gesichtet: Robert und Carmen Geiss
(Bild: GEPA-pictures.com)

Robert und Carmen Geiss teilten ihren Fans bereits Ende März via Insta mit, dass sie gegen das Coronavirus in Monaco geimpft wurden. Viele ihrer Follower finden das unfair. Sie glauben, dass sie nur wegen ihres Promi-Status so früh eine Impfung erhalten haben.

"Wir werden nicht bevorzugt"

Carmen verteidigte sich und ihren Gatten nun in ihrer Insta-Story. "Auch im Fürstentum Monaco gibt es eine Reihenfolge nach Alter und Nachnamen, die im Fürstentum berücksichtigt wird. Wir werden hier im Fürstentum auch nicht bevorzugt. Es werden alle der Reihe nach geimpft, auch hier im Fürstentum Monaco!!", so die Reality-TV-Darstellerin.

Sie seien beide regulär vom Fürstentum Monaco angeschrieben worden, da sie schon seit 27 Jahren dort leben, erklärt Carmen weiter. Das Paar hatte erst vor Kurzem öffentlich Werbung für die Corona-Schutzimpfung gemacht, genauso wie Uschi Glas und Günther Jauch.