People

Enthüllt! "Bergdoktor"-Star zeigt sein geheimes Talent

Normalerweise ist er als guter Freund von Hans Sigl (53) beim "Bergdoktor" zu sehen. Jetzt zeigt Mark Keller seine musikalische Seite.

Heute Redaktion
Im TV ist Mark Keller an der Seite von Hans Sigl zu sehen
Im TV ist Mark Keller an der Seite von Hans Sigl zu sehen
Teaserimage-Importer

Als Dr. Alexander Kahnweiler begeistert der Schauspieler Mark Keller (57) bereits seit ungefähr 15 Jahren die "Bergdoktor"-Fangemeinschaft. Am 25. Februar wird der Zweifach-Papa seine Fernsehkarriere um eine neue Erfahrung erweitern: Er tritt als Sänger in der "Giovanni Zarrella Show" auf.

Der Schauspieler greift an diesem Abend allerdings nicht zum ersten Mal nach dem Mikrofon. 2022 war er singend beim "Schlager Spaß mit Andy Borg" im SWR zu sehen. Davor trällerte er bereit 2014 die Ballade "True Love" – und das mit niemand Geringerem als der Schlager-Ikone Helene Fischer an seiner Seite.

Weitere Gäste wurden auf der Instagram-Seite der "Giovanni Zarrella Show" ebenfalls angekündigt. Unter anderem kann sich das Publikum auf prominente Gäste wie den "Weltretter" Tim Bendzko, Schlagersternchen Beatrice Egli, Rapperin Namika und Schlager-Urgestein Roland Kaiser freuen. Zu sehen gibt es die Sendung im ZDF.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz