Fashion and Beauty

Berlin ravte zum Takt der neuen H&M-Designerkollektion

Nach New York war Berlin an der Reihe in der H&M Influencer und Stars vereinte, um die neue Designerkollektion zu feiern. Dieses mal ist MUGLER dran.

Maria Ratzinger
Eine Rave in Berlin: H&M zelebrierte die Designerkollektion mit dem Haus Mugler ganz groß.
Eine Rave in Berlin: H&M zelebrierte die Designerkollektion mit dem Haus Mugler ganz groß.
H&M

Thierry Mugler gilt seit den 80ern als Design-Genie, erfand auch das erfolgreiche Parfüm "Angel", das bis heute zu einem Duft-Bestseller zählt. Bereits vor Jahren verkaufte er seine Marke, mischte aber immer noch in der Modewelt mit. Auch für die H&M-Kollektion hatte Thierry Mugler, der sich in Manfred umbenannte, noch kurz vor seinem überraschenden Tod im Dezember 2022 seine kreativen Ideen mitgeschickt. 

Schwarz und schwärzer

Alle, welche die Modefarbe schlechthin lieben, werden mit der Mugler x H&M Kollektion ihre Freude haben. Dazu darf man verhüllt auch Haut zeigen, denn man arbeitete ganz im Stil der 90er mit vielen Mesh-Einsätzen. Must-have-Teil der Kollektion ist der Ganzkörper-Strumpfanzug, der in seiner Original-Version bereits von Popstars wie Dua Lipa getragen wurde.

Auch Accessoires, wie Gürtel und Modeschmuck, sind natürlich mit dabei. Darunter Clip-on Ohrringe, die den berühmten Verschluss des "Angel"-Parfüms als Replikat zieren.

1/5
Gehe zur Galerie
    Influencer. Stars und Promis gaben sich die Ehre und zelebrierten die neue Designer-Kollektion von H&amp;M mit dem Haus MUGLER. Im Bild: <a data-li-document-ref="100263467" href="https://www.heute.at/g/keine-eier-riccardo-simonetti-laesst-die-hose-runter-100263467">Riccardo Simonetti</a>.
    Influencer. Stars und Promis gaben sich die Ehre und zelebrierten die neue Designer-Kollektion von H&M mit dem Haus MUGLER. Im Bild: Riccardo Simonetti.
    H&M

    Berlin tanzte auf der MUGLER-Rave

    H&M feierte in den historischen Wilhelm Studios in Berlin den bevorstehenden Start der mit Spannung erwarteten Kollektion. In jenen Hallen, in denen sich früher eine Eisengießerei befand, war es an diesem Abend nicht minder heiß. 

    Zu den über 900 Gästen der Party-Rave zählten Berliner Brancheninsider, aber auch Influencer aus Österreich, wie Christl Clear oder Constantly K sowie zahlreiche Celebrities. Darunter etwa Moderator Riccardo Simonetti, Models Lena Gercke und Eva Padberg oder Schauspielerin und Freundin von Matthias Schweighöfer Ruby O. Fee.

    MUGLER x H&M startet weltweit am 11. Mai 2023 in ausgewählten Geschäften und auf hm.com

    1/5
    Gehe zur Galerie
      1973 kreierte Thierry Mugler seine erste Kollektion, 1987 war er ein gefeierter Star auf den Pariser Laufstegen.&nbsp;
      1973 kreierte Thierry Mugler seine erste Kollektion, 1987 war er ein gefeierter Star auf den Pariser Laufstegen.
      imago images/Starface
      Mehr zum Thema