Leser

Berufsrettung appelliert mit Horrorkurzfilm für Impfung

Willst du keinen Alptraum? Dann lass dich impfen! Im alljährigen Gruselvideo rät die Berufsrettung heuer allen Wienern zum Corona-Jaukerl. 

Natalia Anders
Teilen
Die heurige 3G-Regel: Grusel, Grusel und ein geimpfter Professor
Die heurige 3G-Regel: Grusel, Grusel und ein geimpfter Professor
Berufsrettung Wien

Dass das Coronavirus schnell zum Alptraum und zur Lebensgefahr werden kann, erkennen wir nicht nur an der erschreckend hohen Anzahl der Neuinfizierten, sondern auch am neuen Gruselfilm der Wiener Berufsrettung. In dem fünfminütigen Facebook-Video erkennt man einen Professor, der als Kurator nach einer Führung im Wiener Rettungsmuseum plötzlich nicht mehr besonders viel Spaß an seinem Job hat.

Unsichtbare Corona-Gefahr 

Für Gänsehaut sorgen die schaurig unheimlichen Dinge, die dem Professor nach seiner Führung widerfahren. Flackernde Lichter, dunkle Schatten und blutdurchströmte Anatomie-Puppen. Doch als die Angst des Professors plötzlich kaum mehr auszuhalten wird, wacht er auf. Er hatte nur einen Alptraum. Schlimmer als sein unheimlicher Traum, ist jedoch der Spuk, der bald zur Realität werden könnte. Steigende Corona-Zahlen, immer mehr Todesfälle und drohende Lockdowns. Daher appelliert die Wiener Berufsrettung heuer zu Halloween für diese 3G's: Grusel, Grusel und geimpft sein. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter