Besitzer sucht seit Tagen verzweifelt nach Husky "Tobi"

Wer hat "Tobi" gesehen?
Wer hat "Tobi" gesehen?Facebook
Seit Montag sucht Besitzerin Lisi verzweifelt nach ihrem Hund "Tobi" und bittet nun die Community um Hilfe. Wer hat den Husky gesehen?

"Seit gestern wird mein Hund vermisst. Sein Name ist Tobi und er ist sehr lieb", schreibt "Heute"-Leserin Lisi auf ihrer Facebook-Seite. "Wir sind aus Oberösterreich, Offenhausen im Bezirk Wels Land und ich suche schon die ganze Nacht nach ihm."

Zuletzt wurde der Hund in Richtung Kematen, Wels Land, gesichtet. Er hat weißblaue Augen und ein schwarz-weißes Fell. Wer den Hund gesehen hat, kann sich per WhatsApp an 0670 400 400 4 oder per Mail an community@heute.at bei uns melden.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
LeserLeserreporterNiederösterreichOberösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen