Life

Beste Wellnesshotels: Zwei österreichische Sieger

Heute Redaktion
Teilen

Das Portal Wellness Heaven hat die besten deutschsprachigen Wellnesshotels in fünf Kategorien ausgezeichnet. Unter den Gewinnern befinden sich auch zwei österreichische Häuser.

Onlinenutzer wählten aus 86 von Hoteltestern nominierten Hotels aus, 88.342 Stimmen gingen zwischen November 2015 und Oktober 2016 ein. Die Sieger in den Kategorien Wellness, Kulinarik, Zimmer, Lage und Service wurden gekürt.

Für das beste Spa wurde die Tirol Therme Längenfeld ausgezeichnet, für das beste Service das Alpenresort Schwarz in Mieming (Tirol). Die anderen Sieger sind Schloss Elmau in Bayern (Beste Kulinarik) und die Südtiroler Hotels Andreus Golf & Spa Resort (Bestes Zimmer) und Chalet Mirabell (Beste Lage).

Klicken Sie sich durch die Fotoshow mit den fünf Siegerhotels (siehe oben)!