"Bester und Bruder!" Neymar huldigt Messi nach Copasieg

Neymar nach dem Finale mit Messi: "Größter und Bester der Geschichte."
Neymar nach dem Finale mit Messi: "Größter und Bester der Geschichte."REUTERS
Neymar schwärmt nach dem Copa-Sieg von Argentinien über Rivale und Freund Lionel Messi. "Der Fußball hat auf diesen Moment gewartet."

Brasiliens Superstar Neymar hat seinem Rivalen und Freund Lionel Messi nach dem 1:0-Sieg von Argentinien im Finale der Copa America gratuliert und gehuldigt.

"Gestern, als ich verloren hatte, ging ich hin, um den Größten und Besten der Geschichte, den ich je spielen sah, zu umarmen. Mein Freund und Bruder Messi, ich war traurig und sagte ihm: 'Verdammt, du hast mich geschlagen'", schrieb Neymar auf Instagram.

Nur Lob für Messi

"Verlieren tut mir weh, es schmerzt mich. Es ist etwas, mit dem ich noch nicht gelernt habe zu leben", ließ Neymar tief blicken. Für Messi hatte Brasiliens Nummer zehn ausschließlich Lob über. "Ich habe großen Respekt vor dem, was er für den Fußball und vor allem für mich getan hat. Ich hasse es zu verlieren! Aber genieße den Titel, der Fußball hat auf diesen Moment gewartet. Glückwunsch Bruder."

Argentinien hatte in der Nacht auf Sonntag (MEZ) im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro Titelverteidiger Brasilien im Finale der Copa mit 1:0 geschlagen und sich zum Südamerika-Meister gekrönt. Das Goldtor erzielte Angel Di Maria mit einem Heber. Für Superstar Messi war es der erste wichtige Titel mit der argentinischen Nationalmannschaft. Neymar kennt er aus der gemeinsamen Zeit beim FC Barcelona. Beide schätzen sich und scherzten bereits gemeinsam nach dem Match am Spielfeld. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mh Time| Akt:
Lionel MessiNeymarFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen