Life

Betrogene prügelte Nebenbuhlerin, warf sie von Brücke

Heute Redaktion
Teilen

Die Rache einer betrogenen Ehefrau kann furchtbar sein. Das musste auch eine Brasilianerin am eigenen Leibe spüren, nachdem sie der Ehefrau ihres Liebhabers über den Weg lief. Die Betrogene verprügelte sie und warf sie von einer Brücke in den Fluss.

Ein Handyvideo, das die brutale Racheaktion zeigt, wurde im Netz viral. Zunächst prügelt die Betrogene auf ihre Rivalin ein, die sich am Gittertor eines Wohnhauses festhält. Dann wird sie von der wütenden Ehefrau an den Haaren fortgezerrt. 

Die gehörnte Ehefrau schleift die Geliebte ihres Mannes zu einer nahegelegenen Brücke. Zusammen mit einer Helferin wirft sie die Nebenbuhlerin anschließend in den Fluss. Die Liebhaberin taucht sogleich wieder aus dem Wasser auf, durchnässt aber unverletzt.