Life

Betrunkener Fluggast mit Gurten und Tape gefesselt

Heute Redaktion
Teilen

Ein alkoholisierter Fluggast hat sich an Bord eines Flugzeugs der Siberia Airlines so schlecht benommen, dass die anderen Fluggäste ihn zu Boden schlugen und mit Anschnallgurten und Tape am Gang fixierten.

Als der augenscheinlich betrunkene Passagier andere Fluggäste beschimpfte, gab es auf Flug 546 von Hongkong nach Wladiwostok kein Halten mehr.

Bei einigen Passagieren an Bord des Airbus A320 brannten ebenfalls die Sicherungen durch. Sie schlugen und traten auf den Störenfried ein, auch als er bereits zu Boden gesunken war. Ein im Internet kursierendes Video zeigt die brutale Szene.

Danach brachten ihn die Fluggäste auf den harten Boden der Realität zurück. Mit Hilfe von Gurten und Tapes fixierten ihn die Mitreisenden an zwei Sitzen, der Betrunkene lag mit dem Rücken am Gang. In dieser Position verharrte der Fluggast den restlichen Flug über. Nach 4:40 Stunden Flug wurde er in Wladiwostok befreit und der dortigen Polizei übergeben.