Bewerbungsaktion: Paar für Gratis-Weltreise gesucht

Erst letztes Jahr wurde von der australischen Tourismusbehörde der "Beste Job der Welt" ausgeschrieben. Damals bewarben sich Hunderttausende, die ein halbes Jahr auf einer Trauminsel im Great Barrier Reef verbringen wollten. Nun will der irische Reiseveranstalter "Runaway Bride and Groom" ein Ehepaar für ein halbes Jahr auf Gratis-Weltreise schicken.

Zu dieser neuen Aktion sind innerhalb kürzester Zeit mehr als tausend Bewerbungen eingegangen. Das Gewinner-Paar erwartet eine mehr als angenehme Aufgabe: Sie sollen die schönsten Reiseziele für die Flitterwochen testen. Außerdem erhalten sie 20.000 Euro Taschengeld. Dafür müssen sie einmal im Monat einen Bericht für die irische Tageszeitung "Irish Times" verfassen und ihre Erlebnisse auf einem Weblog posten. Rosemarie Meleady, die Direktorin von "Runaway Bride and Groom", ist von der bisherigen Resonanz überwältigt: "Wir hatten Bewerbungen aus China, Mazedonien, Saudi Arabien, Korea, Kroatien und Indien. Es ist total verrückt."



Jeder, der jetzt Lust bekommen hat auf Gratis-Weltreise zu gehen, hat noch bis zum 7. April Zeit, sich auf der Homepage des Reiseveranstalters zu bewerben. Die Reise startet dann Mitte Mai.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen