Life

Beyoncé zeigt ihren sexy Bauch nach veganer Diät

Heute Redaktion
Teilen

Vor wenigen Tagen gaben Beyoncé Knowles und ihr Gatte Jay-Z bekannt, dass sie im Rahmen eines Ernährungsexperiments 22 Tage lang auf Tierprodukte verzichten und sich somit vegan ernähren wollen. Nun präsentierte die Souldiva ihren wunderbar flachen Bauch via Tumblr.

und sich somit vegan ernähren wollen. Nun präsentierte die Souldiva ihren wunderbar flachen Bauch via Tumblr.
Kein Fleisch, kein Fisch und keinerlei andere Tierprodukte: Jay-Z (44) und seine Liebste Beyoncé (32) machen Schluss mit dem Fleischkonsum und testen aktuell die vegane Lebensweise.

In einem knappen, weißen Bikini-Höschen und einem bis unter den BH hochgerollten Football-Jersey ihres Heimatbundesstaates Texas zeigte sich die Musikerin nun auf der Blogging-Plattform Tumblr.

Offenbar hat die schöne US-Amerikanerin durch ihre radikale Ernährungsumstellung gleich mal ein paar Kilos abgespeckt. Ihre perfekten Kurven können sich wirklich sehen lassen!
Jay-Z und Beyoncé sind jedoch nicht die ersten Promis, die sich vegan ernähren. Die besten Promi-Frühstücksideen der veganen Berühmtheiten finden Sie .