People

Beziehungs-Outing bei Kylie Jenner und Timothée

Jetzt ist es wohl offiziell: Kylie Jenner und Timothée Chalamet turteln erstmals öffentlich beim Beyoncé-Konzert in Los Angeles.

Heute Entertainment
Kylie Jenner und Timothée Chalamet sollen sich bereits seit Ende Jänner daten.
Kylie Jenner und Timothée Chalamet sollen sich bereits seit Ende Jänner daten.
REUTERS

Bereits seit Längerem wird vermutet, dass Kylie Jenner (25) und Timothée Chalamet (27) ein Paar sind, jetzt folgte der erste öffentliche Auftritt des Paares. In einem Video, das in den sozialen Medien kursiert, sind der Realitystar und der Schauspieler beim dritten Konzert der LA Renaissance-Tour von Beyoncé (42) im SoFi Stadium in Inglewood beim Flirten zu sehen.

Während die zweifache Mutter mit ihrer Schwester Kendall Jenner (27) plauderte, sieht man Timothée mit einer Zigarette in der Hand neben den beiden stehen. Danach wendet sich Kylie zu ihrem Verehrer und flüstert ihm etwas ins Ohr. Verliebt sehen sich die beiden in die Augen, bevor der Realitystar lachend den Kopf in den Nacken warf. Woraufhin der 27-Jährige seine Auserwählte verliebt anstrahlte.

Sie daten sich schon seit Jänner

Kylie und Timothée wurden erstmals im April über den Promi-Klatsch-Account "DeuxMoi" miteinander in Verbindung gebracht. Dieser soll von einem Insider erfahren haben, dass die beiden eine Romanze begonnen haben, nachdem sie Ende Jänner die Jean-Paul-Gaultier-Modenschau besucht hatten.

Die 25-Jährige hat zwei gemeinsame Kinder mit ihrem Ex-Partner Travis Scott (32): Tochter Stormi (5) und Sohn Aire (1). Sie begannen sich 2017 zu daten und Tochter Stormi kam schon im darauffolgenden Jahr zur Welt. Das Paar trennte sich im Oktober 2019, kam aber im Februar 2020 wieder zusammen, bevor es sich während der Feiertage im Dezember 2022 wieder trennte. 

Promi-Auflauf bei Beyoncé-Show

Eine ganze Reihe weiterer Hollywood-Stars fieberten dem Konzert entgegen, darunter Kate Hudson (44) die einen Schnappschuss aus ihrem Auto auf dem Weg zur Show teilte. Die Schauspielerin wurde von der Sängerin Katy Perry (38) begleitet. Kim Kardashian (42) teilte Schnappschüsse mit ihrer Schwester Khloé Kardashian (39) sowie Tochter North (10) und Nichte Penelope Disick (11) von der Show. Auch Superstar Adele (35), Justin Bieber (29) und Ehefrau Hailey Bieber (26) sowie Tom Holland (27) und Freundin Zendaya (27) kamen zum Geburtstagskonzert der Sängerin.