People

Bieber verrät, wer im Bett den Ton angibt

In einem Podcast gibt Hailey Bieber ganz tiefe Einblicke ins eheliche Schlafzimmer. Ihre Lieblingsposition? Kein Geheimnis mehr.

Romina Colerus
Justin und seine Frau Hailey Bieber plaudern Sex-Details aus
Justin und seine Frau Hailey Bieber plaudern Sex-Details aus
Photo Press Service

Über ihr Liebesleben plauderte Hailey Bieber (25) nun im „Call Her Daddy“-Podcast. Sie nahm die Zuhörer nun quasi mit ins Bett und stellte auch ein für alle mal klar, dass sie und Bieber-Ex Selena Gomez (30) nie parallel etwas mit Justin (28) hatten. "Wir haben uns nie überschnitten. Sie waren auseinander, als er und ich zum ersten Mal etwas miteinander hatten. Und mit unserer Verlobung und Ehe war das andere Kapitel dann geschlossen. Da bin ich mir sicher, sonst hätte ich ihn nie geheiratet", räumt sie mit Gerüchten auf.

Doch nicht nur die Ex ihres Mannes war Gesprächtsthema, auch sehr intime Details, was ihr Sex-Leben betrifft, plauderte das Model aus. „Night Sex ist unser Ding", ist sie ganz offen. Doch dabei bleibt es noch lange nicht: Auf die Frage, was genau im ehelichen Schlafzimmer denn so abgeht, lacht sie frech: "Es kommt darauf an, worauf ich Lust habe!“, gibt wohl sie den Ton an.

"Ich bevorzuge die Doggy-Style-Position beim Sex."

Worauf die 25 Jährige besonders steht, ist nun auch kein Geheimnis mehr: "Ich bevorzuge die Doggy-Style-Position beim Sex." Was für beide allerdings nicht infrage kommt, ist ein Dreier - aus gutem Grund. "Wir haben so hart daran gearbeitet, uns gegenseitig zu vertrauen. Es ist solch eine solch wundervolle Verbindung und ich glaube nicht, dass mir so etwas angenehm wäre."

;