Österreich-News

Biker rasen in gecrashten Mercedes auf der Autobahn

Am Montagmorgen kam es auf der Autobahn (A1) bei Ybbs zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Spektakulärer Unfall auf der A1 bei Ybbs.
Spektakulärer Unfall auf der A1 bei Ybbs.
Einsatzdoku

Auf der A1 bei Ybbs regnete es am Montagmorgen so stark, dass die Autobahn teilweise überflutet war. Der Lenker eines Mercedes SLK mit deutschen Kennzeichen kam auf der Autobahn ins Schleuderun und krachte dabei gegen die Leitwand. Letztendlich kam das Fahrzeug in entgegengesetzter Fahrtrichtung zum Stehen.

Zwei Motorradfahrer konnten wegen der rutschigen Fahrbahn nicht mehr ausweichen und crashten direkt in den verunfallten Sportwagen. Glücklicherweise wurde niemand der Beteiligten ernsthaft verletzt. Die Feuerwehren Ybbs und Pöchlarn standen im Einsatz und machten die Unfallstelle wieder frei.