Life

Bikini-Verbot für übergewichtige Frauen

Heute Redaktion
Teilen

Mit eine Kleidergröße jenseits der 40 darf man keine Bikinis mehr tragen? Blödsinn, findet die Vloggerin Loey Lane (22), die sich gerne im knappen Zweiteiler auf ihrer Instagram-Seite zeigt. Dass sie sich mit diesen Outfits aber nicht nur Freunde macht, ist der 22-Jährigen aber sichtlich egal.

Mit eine Kleidergröße jenseits der 40 darf man keine Bikinis mehr tragen? Blödsinn, findet die Vloggerin Loey Lane (22), die sich gerne im knappen Zweiteiler auf ihrer Instagram-Seite zeigt. Dass sie sich mit diesen Outfits aber nicht nur Freunde macht, ist der 22-Jährigen sichtlich egal.

Lane präsentiert sich regelmäßig leicht bekleidet und im Bikini ihrer großen Followerschaft. Da die junge Frau aber keine Model-Maße besitzt, sind die freizügigen Schnappschüsse quasi ein gefundenes Fressen für dumme und ungefragte Hater-Kommentare.




 


Ein von Loey Lane (@loeybug) gepostetes Foto am 19. Jul 2016 um 18:00 Uhr




Nun kontert die die 22 -Jährige aber endgültig zurück und räumt mit dem Klischee auf, dass nur Frauen mit sogenannter "Bikini Figur" die Zweiteiler tragen sollten. "Why Fat Girls Shouldn't Wear Bikinis" (Warum fette Mädchen keine Bikinis tragen sollten) ist Loeys Antwort auf ihre Hater. Die Vloggerin hat in ihrem Video ein Ranking erstellt, warum "Big Girls" laut ihren Kritikern keine Bikinis tragen sollten. 

Mit ihrem Youtube-Kanal und den Bikini-Bilder möchte Loey anderen Frauen Mut machen, zu ihrem Körper zu stehen. 

Lesen Sie weiter: Das Hater-Ranking von Loey Lane und ihre Gegen-Argumente

 



 


Ein von Loey Lane (@loeybug) gepostetes Foto am 5. Mai 2016 um 17:51 Uhr




Loeys Ranking: 

 

Bikinis sehen an "Bigger Girls" nicht gut aus"


Loeys Antwort: "Ich wusste gar nicht, dass es ein Treffen aller Leute gab, die entscheiden dürfen, war attraktiv ist und was nicht?"

 


Die Leute fühlen sich unwohl, wenn sie so viel Haut an dicken Frauen sehen!


"Warum sollte sich jemand anders bestimmen, was du trägst, nur weil es sich damit unwohl fühlt?!", sagt die Vloggerin.

 

Dicke Menschen fördern Übergewicht bei anderen!


Diese Aussage musste sich die 22-Jährige bereits des Öfteren gefallen lassen. Selbst, wenn sie in der Öffentlichkeit Obst isst, muss sie sich gegen User-Kommentare wehre. "Schaut die an, wie sie versucht, gesund zu sein."

 

Andere Frauen denken, sie hätten das Recht, ihr Feedback zu geben!


Wenn sich Loey im Bikini zeigt, dann sehen die Kommentare ihrer weiblichen Follower dann meist so aus: "Der Bikini steht dir nicht, mach Sport!"




 


Ein von Loey Lane (@loeybug) gepostetes Foto am 26. Apr 2016 um 15:20 Uhr




 



 


Ein von Loey Lane (@loeybug) gepostetes Foto am 27. Apr 2016 um 18:07 Uhr




 



 


Ein von Loey Lane (@loeybug) gepostetes Foto am 26. Mär 2016 um 14:44 Uhr




 



 


Ein von Loey Lane (@loeybug) gepostetes Foto am 4. Mär 2016 um 13:52 Uhr




 



 


Ein von Loey Lane (@loeybug) gepostetes Foto am 20. Feb 2016 um 14:05 Uhr