Ungewohnter Look

Bill, bist du es? Karger Kaulitz modelt jetzt in Paris

"Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz zeigte sich schon in den flippigsten Stylings. Nun fällt er im kargen Look ohne Piercings auf der Fashion Week auf.

Heute Entertainment
Bill, bist du es? Karger Kaulitz modelt jetzt in Paris
Bill Kaulitz erfindet sich in Paris neu.
IMAGO/APress International; IMAGO/Bestimage

Bereits als Jugendlicher machte Bill Kaulitz (34) nicht nur mit seinem Gesang und seinen "Tokio Hotel"-Hits auf sich aufmerksam, sondern auch mit seinen außergewöhnlichen Looks. Der Sänger präsentierte sich stets mit auffälligen Frisuren und Outfits.

Seit einiger Zeit trägt er sein Haar blond oder rosa und wellig, seine Kleidung ist nun bunter und farbenfroher. Statt schwarz und rockig, ist er jetzt als farbenfroher Paradiesvogel unterwegs. Nun überrascht er jedoch als Model auf der Pariser Fashion Week auf dem Catwalk und zeigt eine neue Seite von sich.

Kaulitz ganz anders

Es ist nicht das erste Mal, dass man Bill Kaulitz als Model auf einem Laufsteg sieht. Der charismatische Deutsche hat in der Vergangenheit bereits zum Beispiel Mode von Dsquared2 präsentiert. Damals trug er hohe Lederstiefel, viele Ketten und großen Federschmuck auf den Schultern.

2010 modelte "Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz in Mailand für Dsquared2.
2010 modelte "Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz in Mailand für Dsquared2.
GIUSEPPE CACACE / AFP / picturedesk.com

Etwas dezenter und weniger schrill zeigt er sich nun für das Label LGN Louis Gabriel Nouchi. Dabei muss man allerdings zweimal hinsehen, um den Sänger zu erkennen. Für seinen Auftritt auf dem Catwalk hat der Musiker alle seine Piercings abgelegt. Die Frisur ist fast schon brav, in einem Mittelscheitel nach hinten gegelt. Auch sein Make-up ist eher schlicht gehalten. Für den 34-Jährigen ein sehr untypisches Styling.

So wie für die Marke GN Louis Gabriel Nouchi auf der Pariser Fashion Week hat man Bill Kaulitz bisher noch nie gesehen.
So wie für die Marke GN Louis Gabriel Nouchi auf der Pariser Fashion Week hat man Bill Kaulitz bisher noch nie gesehen.
IMAGO/Bestimage

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/197
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Bill Kaulitz, bekannt als Sänger von "Tokio Hotel", überrascht auf der Pariser Fashion Week mit einem ungewohnten Look und zeigt sich als Model für das Label LGN Louis Gabriel Nouchi
    • Sein Auftritt auf dem Catwalk ist weniger schrill und auffällig, mit dezenterer Frisur und schlichterem Make-up, was für den 34-Jährigen ein untypisches Styling darstellt
    red
    Akt.