Auf Bali

Bill Kaulitz sorgt mit Unbekanntem für Liebesgerüchte

Der Tokio-Hotel-Frontmann ist derzeit auf Bali. Auf Instagram teilt er einen Urlaubsschnappschuss, der ihn strahlend im Arm eines Unbekannten zeigt.

20 Minuten
Bill Kaulitz sorgt mit Unbekanntem für Liebesgerüchte
Mit einem innigen Foto von sich und einem Unbekannten überraschte Bill Kaulitz seine Fans.
Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com; Instagram/billkaulitz

Bill Kaulitz (34) ist der kalten Jahreszeit entflohen und befindet sich momentan auf Bali in den Ferien – ohne Marc Eggers (37), mit dem er vor ein paar Wochen knutschend auf der Wiesn gesehen wurde. Nun lädt der Tokio-Hotel-Sänger zwei neue Fotos auf Instagram hoch, auf denen er im Arm eines Unbekannten liegt. In der Caption steht nur ein rotes Herz.

"Männermagnet": Bill Kaulitz spricht über sein Dating-Leben

Was läuft da?

Viele Fans fragen sich nun, wer der langhaarige Typ mit der Walflossen-Kette um den Hals ist, so schreibt jemand unter das Bild: "Sei nicht schüchtern, sag uns, wer das ist!". Fünf Stunden später postet Bill eins der Fotos auch in seine Instastory und taggt den Unbekannten: Er heißt Gianluca Fellini, ist Fotograf und hat 2014 beim Tokio Hotel Lied "Run, Run, Run" Regie geführt, heißt es bei der Filmdatenbank IMDb.

Bill gibt den Fans ein weiteres Indiz: "Nach acht Jahren wiedervereint" – der Fotograf scheint also ein alter Freund zu sein. Ob sich in der Zwischenzeit mehr zwischen ihnen entwickelt hat, lässt Bill offen.

Knutscherei am Oktoberfest

Zu reden gaben kürzlich Ereignisse am Oktoberfest in München 2023: Inmitten der Münchner Schickeria schienen bei Bill plötzlich alle Hemmungen zu fallen. Der Musiker wurde dabei erwischt, wie er intensive Zärtlichkeiten austauschte. Das ist für ihn ungewöhnlich, da er normalerweise behauptet, solche öffentlichen Liebesbekundungen nicht zu mögen. Vor diesem Vorfall hatte der Musiker in einer Bar bereits einige Zeit mit Knutschen verbracht, wie er in einem gemeinsamen Podcast mit seinem Bruder Tom Kaulitz (34) enthüllte.

Sein Auserwählter ist kein Unbekannter. Es handelt sich um Männermodel und Influencer Marc Eggers. Erst lachten die beiden ausgelassen, umarmten sich innig, bis es schlussendlich zu einem innigen Kuss kam. Nachdem das Festzelt geschlossen hatte, zogen die Kaulitz-Brüder und Marc Eggers noch weiter in den Münchner Promi-Club P1, wie unter anderem "Bild" berichtet. Wie der Inhaber Franz Rauch (59) bestätigte, wurde dort bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Schwierig jemanden zu finden

Im Podcast "Kaulitz Hills" besprach Bill kurz danach seine Männersorgen mit Tom. "Die meisten Männer, die ich kennen gelernt habe, die haben irgendwann gesagt: 'Ich kann das nicht. Ich möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen'." Das sei daher auch der ausschlaggebende Punkt seines Singledaseins: "Es ist für mich die größte Herausforderung, einen Mann zu finden, der die Eier hat zu sagen: Ich nehme den berühmten Bill und die ganze Scheiße, die da dran hängt", so der Sänger.

"Es ist selten, dass ich jemanden wirklich toll finde und noch ein zweites, drittes, viertes Mal sehen will. Und wenn das so ist, bin ich so Feuer und Flamme, dass ich alles andere ausblende. Und dann wird es toxisch", erklärt der 32-Jährige weiter. Gewissermaßen verständlich, wenn man bedenkt, dass der "Tokio Hotel"-Star in der Vergangenheit oft Männer gedatet hat, die öffentlich nicht zu ihm stehen wollten.

Das VIP-Bild des Tages:

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner
    20 Minuten
    Akt.