"Tokio Hotel"-Star freizügig

Bill POsiert stolz! Kaulitz startet nackt ins neue Jahr

"Tokio Hotel"-Frontman Bill Kaulitz lässt ein Mega-Jahr hinter sich und startet laut, stolz und freizügig ins neue Jahr.
Heute Entertainment
02.01.2026, 13:16
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Bill Kaulitz blickt auf ein Jahr zurück, das kaum hätte größer ausfallen können. Nachdem es lange stiller um ihn und "Tokio Hotel" war, steht der Sänger plötzlich wieder im Rampenlicht – privat wie beruflich.

Serienhit auf Netflix, Podcast-Erfolg auf Spotify, als erster Mann auf dem "Vogue"-Cover und eine ausverkaufte Tour: 2025 lief für ihn wie am Schnürchen. Entsprechend emotional fiel sein Neujahrsgruß aus, in dem er dankbar schwärmte.

Bill Kaulitz zeigt, was er hat

Doch nicht nur seine Worte und Erfolge sorgten für Aufsehen. Passend zum Jahreswechsel teilte Kaulitz ein Foto, das es wieder ordentlich in sich hat: im Tanga, mit stylischer Sonnenbrille und Sektglas, nass im Pool – die POse sitzt und bringt ihm einmal mehr Aufmerksamkeit.

Die Fans feiern ihn mit Komplimenten und Glückwünschen, auch bekannte Namen wie Anna-Carina Woitschack lassen ein Like unter Bills freizügigen Bild, auf dem er unter anderem seinen Hintern in Szene setzt, da.

Besonders herzlich reagierte Heidi Klum, die ihrem Schwager mit einer Reihe von Herz-Emojis und einem "Ich liebe dich" ihre Begeisterung zeigte.

{title && {title} } red, {title && {title} } 02.01.2026, 13:16
Jetzt E-Paper lesen