Billie Eilish - "Bin nicht glücklich mit meinen Körper"

Billie eilish
Billie eilish picturedesk
Billie Eilish plauderte in einem Interview über ihren Körper und "perfekte Instagram-Bilder".

Die 19-jährige Sängerin Billie Eilish ist gerade eifrig dabei, ihr neues Album "Happier than ever" zu vermarkten. Mit dem Album schafft sie es einen Spagat aus zeitloser Musik bis hin zu neuen Trendtönen. Sie singt über ihre Erfahrungen mit Fans, Medien und Menschen. Nun gab der Teenie-Star ein Interview für die Zeitschrift "The Guardian" und gesteht überraschend, wie unsicher sie mit sich selbst ist. 

"Oh mein Gott, wie können die so aussehen?"

Obwohl der Sängerin bewusst ist, dass diese "perfekten Instagram-Bilder" nicht real sind, beschäftigt sie das: "Ich sehe Menschen online, die sehen so aus wie ich nie ausgesehen habe und sofort denke ich mir 'Oh mein Gott, wie können die so aussehen?'"

Billie fühlt sich schlecht, wenn sie das sieht: "Ich bin sehr zufrieden mit mir und ich bin glücklich mit meinem Leben. Jedoch bin ich offensichtlich nicht glücklich mit meinem Körper", und fügt noch hinzu: "Wer ist das schon?"

Eilish über ihre Beziehung zu ihrem Körper 

Wenn Eilish auf einer Bühne ist, dann muss sie sich von ihren "Körpervorstellungen" distanzieren. Das ist der Grund, warum sie weite Kleidung trägt, um nicht alles zu zeigen. Auf der Bühne muss die Sängerin ihre "Körpervorstellungen" von ihrer Performance trennen und meint dazu: "Besonders weil ich weite Sachen trage, mit denen ich mich besser bewegen kann ohne gleich alles herzuzeigen. Die können wenig schmeichelhaft aussehen aber das liegt einfach daran, dass ich eine fürchterliche Beziehung zu meinem Körper, das würde mir keiner glauben."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Billie Eilish

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen