Früher zeigte sich Billie Eilish mit grüner Vokuhila-Frisur und weiter Baggy-Kleidung. Doch die Zeiten sind vorbei! Die Sängerin hat jetzt blonde Haare und präsentiert sich eher in figurbetonter Kleidung. Für ein "Vogue"-Shooting posierte sie unter anderem in einem Korsett, auf der Met-Gala tauchte sie in einem wallenden Abendkleid auf. Der Stilwechsel kam nicht bei allen gut an. Zahlreiche Fans verurteilten die 19-Jährige dafür.
Richtig schlimm wurde es im Dezember, als Billie Eilish eine Zeichnung von ihren Brüsten in ihrer Story veröffentlichte. Im Interview mit dem Modemagazin "Elle" erzählt sie: "Ich habe 100.000 Follower nur wegen meiner Brüste verloren." Sie erklärt: "Die Leute haben Angst vor großen Brüsten." Sie ärgert sich darüber: "Die Leute halten an diesen Erinnerungen fest und haben eine Verbundenheit. Aber das ist sehr entmenschlichend."
Die Haare habe sie sich etwa aus einem guten Grund gefärbt, erklärt sie: "Ich wollte Anonymität". Mit ihren grünen Haaren konnte Billie fast nirgends hingehen, ohne erkannt zu werden. Sich zu verändern, sei im Teenager-Alter etwas ganz Normales: "Man sollte eigentlich gar nicht wissen, wer man ist, bis man in meinem Alter ist oder noch älter."