Fashion and Beauty

Billie Eilish überrascht mit komplett neuem Look

Für das Revival der MET Gala warf sich Billie Eilish in Schale und vollzog damit endgültig ihren Imagewandel zum Superstar.

Christine Scharfetter
Teilen
Billie Eilish verzauberte in einem komplett neuen Look.
Billie Eilish verzauberte in einem komplett neuen Look.
NDZ / PA / picturedesk.com

Es war die Nacht der Nächte in der Welt der Mode: Nach über einem Jahr Pause lud "Vogue"-Chefin Anna Wintour endlich wieder zur jährlichen Costume Institute Gala ins Metropolitan Museum of Art in New - DEN Oscars der Modewelt. Als Teil des Komitees schritt auch Popstar Billie Eilish über den nicht roten, sondern weißen Teppich und sorgte mit diesem Auftritt für endlose Begeisterung.

Denn nach ihren letzten Instagram-Aufritten hat die 19-Jährige an diesem Abend wohl endgültig ihren Imagewandel vom Popstar mit Teenie-Fangemeinde zum Superstar vollzogen. Passend zum Thema der Ausstellung "In America: A Lexicon of Fashion" spiegelte sie in Oscar de la Renta den Glamour des "alten Hollywoods" wieder. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Der 19-jährige Superstar trug ein Kleid von Oscar de la Renta.
    Der 19-jährige Superstar trug ein Kleid von Oscar de la Renta.
    Evan Agostini / AP / picturedesk.com

    Old Hollywood in Kleidern

    Man könnte meinen, Marilyn Monroe, Grace Kelly und Holiday Barbie wurden in dem pfirsichfarbenem, schulterfreien Kleid aus Unmengen an Tüll vereint. Die Korsage ging dabei in einen ausladenden Rock mit Schleppe über. Und das Wichtigste für Billie Eilish: Für diese Robe musste kein einziges Tier leiden.

    Dennoch war die Sängerin nicht die einzige, an die goldenen Hollywood-Zeiten erinnerte:

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>Kim Kardashian</strong> macht ihrem Noch-Ehemann alle Ehre: Sie verhüllte sich gleich komplett in <strong>Balenciaga</strong>.
      Kim Kardashian macht ihrem Noch-Ehemann alle Ehre: Sie verhüllte sich gleich komplett in Balenciaga.
      Mike Coppola / AFP Getty / picturedesk.com