Billie Eilish überrascht mit komplett neuem Look

Billie Eilish verzauberte in einem komplett neuen Look.
Billie Eilish verzauberte in einem komplett neuen Look.NDZ / PA / picturedesk.com
Für das Revival der MET Gala warf sich Billie Eilish in Schale und vollzog damit endgültig ihren Imagewandel zum Superstar.

Es war die Nacht der Nächte in der Welt der Mode: Nach über einem Jahr Pause lud "Vogue"-Chefin Anna Wintour endlich wieder zur jährlichen Costume Institute Gala ins Metropolitan Museum of Art in New - DEN Oscars der Modewelt. Als Teil des Komitees schritt auch Popstar Billie Eilish über den nicht roten, sondern weißen Teppich und sorgte mit diesem Auftritt für endlose Begeisterung.

 So haben wir Billie Eilish noch nie gesehen >>>

Denn nach ihren letzten Instagram-Aufritten hat die 19-Jährige an diesem Abend wohl endgültig ihren Imagewandel vom Popstar mit Teenie-Fangemeinde zum Superstar vollzogen. Passend zum Thema der Ausstellung "In America: A Lexicon of Fashion" spiegelte sie in Oscar de la Renta den Glamour des "alten Hollywoods" wieder. 

Old Hollywood in Kleidern

Man könnte meinen, Marilyn Monroe, Grace Kelly und Holiday Barbie wurden in dem pfirsichfarbenem, schulterfreien Kleid aus Unmengen an Tüll vereint. Die Korsage ging dabei in einen ausladenden Rock mit Schleppe über. Und das Wichtigste für Billie Eilish: Für diese Robe musste kein einziges Tier leiden.

Dennoch war die Sängerin nicht die einzige, an die goldenen Hollywood-Zeiten erinnerte:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
New YorkModeVogueBillie Eilish

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen