Fashion and Beauty

Billie Eilish überrascht Fans mit neuer Frisur

Die Haare sind ab! Die Sängerin Billie Eilish wollte aussehen wie ihre Mutter, die Fans sind begeistert.

Christine Scharfetter
Teilen
So sieht Billie Eilish schon lange nicht mehr aus.
So sieht Billie Eilish schon lange nicht mehr aus.
Photo Press Service

Nachdem die 19-jährige Chartstürmerin Billie Eilish sich ihre Haar unlängst platinblond färben ließ, stand nun schon wieder die nächste Veränderung an. Die Sängerin ließ sich die Locken abschneiden. Das Ergebnis: ein Bob, den sie stolz auf Instagram präsentiert. In einer Story verriet sie ihren Fans sogar den Hintergrund für diesen Schritt.

Billie Eilish sieht aus wie ihre Mutter

Als Frisurenvorbild diente Eilish ihre eigene Mutter Maggie Baird. Diese trug als jüngere Frau ebenfalls einen hellblonden Bob. Eine Entscheidung, die die Fans zwar überrascht, aber auch begeistert: "So verdammt schön", heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.

Das Foto wurde mittlerweile fast 4 Millionen Mal geliked, übertrifft damit aber noch nicht Billie Eilish Posting vom März. Damals präsentierte sie den Fans erstmals ihre platinblonde Mähne anstatt der schwarzen Locken samt giftgrünen Haaransatz. Unglaubliche 11,8 Millionen Likes bekam der Beitrag, der 47 Millionen Mal abgespielt wurde.