Leser

Bim-Chaos nach Rettungseinsatz am Wiener Ring

Am Wiener Schottentor standen am Mittwochabend mehrere Straßenbahnen aneinander gereiht. Der Grund für die Verzögerungen war ein Rettungseinsatz.

Maxim Zdziarski
1/5
Gehe zur Galerie
    Öffi-Stau beim Wiener Schottenring
    Öffi-Stau beim Wiener Schottenring
    Leserreporter

    Die Wiener Berufsrettung konnte den Einsatz am Schottentor bestätigen. Eine Frau wurde vor Ort notfallmedizinisch versorgt – sie wurde ersten Infos zufolge allerdings nicht schwer verletzt. Ob es zuvor zu einem Unfall kam, oder ein medizinischer Notfall der Grund für den Einsatz war, ist derzeit noch unklar. Zahlreiche Öffi-Fahrgäste mussten aufgrund dessen aus den Straßenbahnen aussteigen und zu Fuß gehen. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema