Leser

Bim crasht in Wasser-Lkw am Burgring – Öffi-Chaos

In der Inneren Stadt ging's am Mittwoch wild zu! Nachdem eine Straßenbahn und Wiener Wasser-Lkw ineinander krachten, kam es zu einem Verkehrs-Chaos.

Natalia Anders
Am Wiener Opernring kam es am Mittwoch zu einem Mega-Crash.
Am Wiener Opernring kam es am Mittwoch zu einem Mega-Crash.
Leserreporter

Zu einem schweren Crash am Wiener Burgring kam es am Mittwoch gegen 10.40 Uhr, als eine Straßenbahn der Linie 1 mit einem Lkw der Wiener Wasserwerke kollidierte. Laut einer Pressesprecherin der Wiener Linien gab es glücklicherweise keine Verletzte.

15 Minuten stand Verkehr still

Nach dem Unfall wurde die beschädigte Straßenbahn eingezogen. Es kam zu einer Verkehrsverzögerung von einer Viertelstunde. "Heute"-Leserreporter Robert* (Name von der Redaktion geändert) war zu dem Zeitpunkt auf einem Spaziergang im ersten Wiener Gemeindebezirk unterwegs, als er den Crash mitbekam.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/325
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter