"Bin so happy" – Bibi zeigt ihre neuen Brüste

Bibi Claßen
Bibi Claßenimago images
YouTuberin Bibi Claßen ließ sich die Brüste vergrößern. Auf Instagram macht sie jetzt Werbung für BHs. 

Bibi Claßen sorgte vor wenigen Wochen für Aufsehen, als sie enthüllte, dass sie sich unters Messer legt. Von den Fans erntete sie damals böse Kritik dafür. "Du hast das doch gar nicht nötig", meinte ein User auf Insta. Doch Bibi ließ sich nicht irritieren und zog es durch: Zuerst war die Nase dran, dann die Brüste.

Bibi freut sich über neue Körbchengröße

Ihre "neue" Oberweite präsentierte die YouTuberin nun auf Instagram. Die Gelegenheit nutzte sie gleich, um abzucashen, indem sie Werbung für einen neuen BH machte. "Es sind meine ersten BHs in meiner neuen Größe gekommen", kichert sie in ihrer Story.

"Ein BH war mir zu klein"

Früher hatte Bibi laut eigenen Aussagen ein "nicht ausgefülltes A-Körbchen", jetzt habe sie ein "volles B" bzw. "kleines C". "Ich hatte grad einen Moment in meinem Leben, den ich noch nie hatte. Ein BH war mir zu klein. Es ist so crazy", freut sie sich und meint noch: "Daran muss ich mich noch gewöhnen. Aber ich bin so happy."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
StarsBibi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen