People

"Bist du krank?" Fans von Ö3-Star Kratky sind in Sorge

"Bist du krank? Brauchst du was?" Kratky unterbricht seine Social-Media-Pause, um seinen Fans die Angst zu nehmen.

Romina Colerus
Ö3-Moderator Robert Kratky.
Ö3-Moderator Robert Kratky.
Instagram

Erst vergangenen Samstag postete Ö3-Star Robert Kratky, dass er sich eine Handy-Auszeit nehmen will. Ständig klingelt sein Telefon, immer will jemand etwas. Grund genug, ein bisschen Detox zu betreiben. "Heute" berichtete, was seine Follower offenbar in Sorge versetzte. "Bist du krank?" fragt ein besorgter Fan und bietet sofort Hilfe an. Unzählige weitere Nachrichten trudeln bei ihm ein. "Geht's dir eh gut?" oder "He, wasn los. Alles ok?" - um nur einen Bruchteil der Besorgten zu zitieren.

1/3
Gehe zur Galerie
    Robert Kratky und die Klasse 3D aus Strasshof an der Nordbahn
    Robert Kratky und die Klasse 3D aus Strasshof an der Nordbahn
    Wunderlich/Ö3

    Also unterbricht Kratky seine Social-Media-Pause um seine Anhängerschaft zu beruhigen. "Wollte einfach mal ein Wochenende Ruhe. Ohne Mails, Instagram, WhatsApp. Das ist alles", schreibt er in seiner Story. Und teilt allen in seiner nächsten Story mit, dass die Pause nun gleich wieder weitergeht. Aber "nur" auf Instagram – telefonisch und via Mail ist er selbstverständlich wieder erreichbar.

    Kratky steuert auf 100.000 Instagram-Follower zu

    Und auch was Instagram betrifft, sind wir uns sicher, dass uns der Ö3-Moderator bald wieder mit witzigen Stories versorgen wird. Immerhin steuert er auf seine 100.000 Follower zu – und das würde dann bedeuten, dass er NACKT für alle tanzen muss…