Es brodelt zwischen den Ex-Frauen von Oliver Pocher (46): Amira Aly (32) und Alessandra Meyer-Wölden (41) haben seit der Trennung offenbar wenig Freude aneinander.
In ihrem Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" (exklusiv bei Podimo) erzählten Pocher und die 41-Jährige von einer Auseinandersetzung, die sogar vor den Kindern nicht Halt macht.
Alessandra erinnerte sich an das zurückliegende Weihnachtsfest: "Mein persönliches Highlight war, als der ältere Sohn von dir und Amira reinkam, mich ganz verwundert anschaut und sagt: 'Tante Sandy, die Mama hat gesagt, du bist eine Hexe'", berichtete sie. Doch statt beleidigt zu sein, erklärte sie dem Jungen, dass sie eine gute "Hexe" wäre, vergleichbar mit Bibi Blocksberg.
Gelassen fügte sie hinzu: "Wenn das Schlimmste, was die Mama eurem Sohn sagt, ist, dass Tante Sandy eine Hexe ist – damit kann ich leben."
Nach der Trennung von Pocher und Aly scheint es zwischen den beiden Frauen alles andere als harmonisch zu sein. Ein gemeinsames Weihnachtsfest gab es nicht, wie Pocher selbst im Podcast erklärte. Grund ist Amiras neuer Freund, Christian Düren. "Solange Christian auf der anderen Seite sitzt, werde ich da nicht sitzen", so der Comedian ziemlich deutlich. "Und solange du da sitzt, hat Amira da nicht so wahnsinnig viel Bock drauf", fügte er neben seiner Podcastpartnerin hinzu.